FAQ

Wie kann ich bei Euch bezahlen?

Wir bieten zur Zahlung Deiner Bestellung Amazon Pay und PayPal an. Du kannst aber auch ganz bequem per Rechnung, per Lastschrift oder per Kreditkarte zahlen. Wähle dazu einfach PayPal aus und klicke dann auf die gewünschte Zahlungsart. Für diese Zahlungsarten wird kein PayPal-Konto benötigt.

Dir wird Rechnung nicht angezeigt? Das kann immer mal passieren. Die Entscheidung darüber trifft in diesem Fall PayPal und wir haben darauf leider keinen Einfluss. Falls das passiert, ruf uns doch einfach an ;)


Wie setze ich Eure Produkte am besten ein?

Unseren SweetCare Kristallzucker kannst Du zum Backen, Kochen und Süßen von Puddings und Süßspeisen nutzen. Unsere Zuckerersatz-Angebote sind übrigens super vielseitig, Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Einfach mal ausprobieren und ohne schlechtes Gewissen Süßes genießen :-).

Unsere Zuckerstreuer gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Minze eignet sich gut für Lammgerichte, Tee und Quarkspeisen, Chili mixen wir eher selten mit Milchprodukten – aber vielleicht ist es ja was für dich?

Für die dauerhafte Anwendung und zum Gelenkschutz schwören wir auf die OrthoCare Gelenkaktiv Powergewürze. Hier gibst Du Deinem Körper die geballte Ladung natürlicher Gewürze, die Dir bei der Regeneration helfen.

Übrigens: Wir erweitern unsere Produktliste laufend, das heißt, du kannst Dich auf viele Neuheiten in naher Zukunft freuen!


Ist Erythrit unverträglich bei großen Mengen? Muss ich aufpassen?

Erythrit ist erstmal völlig unbedenklich in seiner Nutzung, wir raten Dir aber, langsam einzusteigen und die tägliche Dosis über eine Woche hinweg langsam zu steigern. In großen Mengen kann Erythrit nämlich abführend wirken und wenn Dein Körper an den neuen Stoff noch nicht gewöhnt ist, musst Du ihm hier etwas Zeit geben.

Genau wie man bei Kichererbsen nicht gleich 200 Gramm verdrücken sollte, sondern sich an solche Mengen herantastet, ist es auch bei Erythrit. Also genieß den Prozess und freu Dich auf süße Gaumenfreuden ohne Extrakalorien!


Wie erfahre ich von Euren aktuellen Angeboten oder neuen Produkten?

So wie immer, im Newsletter ;-). Wir spammen Dich übrigens nicht zu, denn wir wissen selber, wie nervig das ist. Wir halten Dich auch auf Facebook und Instagram auf dem Laufenden, also ‚hit that like button‘ und verpass‘ nicht unsere Rabattaktionen und Produktvorstellungen!


Was sind Eure Lieblingsprodukte?

Puh, das hängt ganz von den Umständen ab. Wenn die Gelenke murren, gibt es die Powerkapseln und zum Kuchen gerne mal einen unserer Zuckerstreuer (Chilizucker auf Apfelkuchen, anyone?) – das kommt immer ganz auf die Person an. Wir alle nutzen aber ständig unseren SweetCare Kristallzucker, zum Beispiel beim Backen, Kochen oder dem nächsten Beerenquark für den Extrakick Süße.


Ist Erythrit für Haustiere gefährlich?

Im Gegensatz zu Xylit musst Du bei Erythrit keine Angst um Deine Haustiere haben – es gibt keine Studien, die auf eine negative Wirkung von Erythrit bei Haustieren hinweisen. Hunde, Katzen und Nagetiere scheiden wie Menschen das Erythrit zu 90% über den Urin wieder aus – nur 10% des Stoffes werden verstoffwechselt.


Ich bin Diabetiker, kann ich Eure Produkte überhaupt benutzen?

Erythrit hat keine Auswirkungen auf den Blutzucker, dementsprechend kannst Du es als insulinpflichtiger Diabetiker problemlos als Zuckerersatz einsetzen!


Wo kann ich Euch Feedback geben?

Wir möchten von Dir hören! Schreib‘ uns gerne auf Facebook, Instagram oder unter der info@welzcare.de. Wir freuen uns übrigens auch jederzeit über Produktbewertungen hier oder auf Amazon :)

Welz Care GmbH
Uhlemeyerstraße 14
30175 Hannover

Tel.: 0511 38874-143
Fax.: 0511 38874-145
info@welzcare.de

Zahlungsarten
Versand
Siegel