WelzCare


Bei WelzCare möchten wir Dir helfen, einen gesunden Geist mit einem starken, leistungsfähigen Körper zu vereinen. Unsere Produkte sind das Richtige für Dich, wenn Du ein aktiver Mensch bist (oder es werden willst) und diesen Lebensstil mit einer gesunden Ernährung verbinden möchtest. 


Erlebe Deinen Alltag vollkommen neu! Gemeinsam mit WelzCare entwickelst Du ein frisches Bewusstsein für Bewegung und Ernährung, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du Dir mal etwas gönnst. Denn niemand kann sich jeden Tag zu 100% perfekt gesund ernähren – mit uns kommst Du aber ziemlich nah dran ;-).


Wir vertrauen auf die Kraft der Natur und nutzen keine Chemie - als jahrelange Heilpraktikerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Naturheilkunde kann ich seit langer Zeit beobachten, wie natürliche, pflanzliche Produkte immer die besten Ergebnisse erzielen. 


Mach mit uns die ersten Schritte zu einem gesünderen, leistungsfähigeren Körper, getreu unserer Philosophie: 


Ein gesunder Geist lebt in einem starken Körper!


Doris Welz


Geschäftsführerin

Versuchsküche

Bevor wir Dir unsere Produkte anbieten, kochen und backen wir in unserer eigenen Versuchsküche und entscheiden im Team, was uns am besten gefällt.
Für uns zählen hier drei Faktoren:

  • Gesundheit
  • natürlicher Genuss
  • ... & Spaß am Kochen

Unsere Rezepte sind gesund, schmecken und machen Lust auf mehr, ohne Kalorienbomben zu sein, die ein schlechtes Gewissen verursachen. Natürlich immer mit frischen Zutaten, saisonalen Erzeugnissen und der Möglichkeit, der Mahlzeit mit unseren Produkten den letzten Schliff zu geben.

Probier es aus und lass uns wissen, ob Du Fragen oder Anregungen zu unseren Produkten oder Rezepten hast!

Qualität in unserer Manufaktur

Wir stellen unsere Produkte in unserer hauseigenen Manufaktur her und entwickeln diese in Handarbeit immer frisch und ohne Verwendung von Konservierungsstoffen.

Wir überprüfen diesen Prozess sowie unsere Produkte ständig, denn als Familienbetrieb legen wir größten Wert auf Transparenz und saubere Produktion.

Deswegen müssen unsere Rohstoffe auch immer die höchste Qualität haben und dürfen nur naturreine sowie gentechnikfreie Inhaltsstoffe beinhalten - selbstverständlich verarbeiten wir schonend und ohne künstliche Zusatzstoffe.


Ein Beispiel

Unsere Kapseln werden mit möglichst nur einem einzigen, hochkonzentrierten Wirkstoff befüllt, Kombinationsprodukte lassen wir nur bei sinnvollen Synergieeffekten zu.

Welz Care GmbH
Uhlemeyerstraße 14
30175 Hannover

Tel.: 0511 38874-143
Fax.: 0511 38874-145
info@welzcare.de

Zahlungsarten
Versand
Siegel