Zuckerersatz

Du wolltest schon immer wissen wie unser Kristallzucker entsteht? Jetzt hast du die Chance. Unser WelzCare Zuckererstatz besteht aus Erythrit und Stevia! Im Rahmen eines Fermentationsprozesses, also ganz natürlich, kann unser Zucker entstehen.


>> Zu unserem Zucker


Stevia

Stevia ist eine Pflanze (auch Süßkraut oder Honigkraut genannt) und wächst u.a. in Süd- und Zentralamerika, in Thailand aber auch in Israel und sogar in Rumänien.
Das Gemisch der Stevia-Pflanze sog. Stevioglycoside sorgt für die Süßkraft. Die kleine Wunderpflanze hat eine bis zu 450-fache Süßkraft als der raffinierte Zucker und ist für Diabetiker geeignet.


>> Zu unserem Zucker


Unsere Topseller


>> Zu unserem Zucker


Erythrit

So entsteht Erythrit: Im Gegensatz zu Stevia hat Erythrit nur eine Süßkraft von 70% im Vergleich zum raffinierten Zucker. Daher muss Erythrit meistens etwas höher dosiert werden.
In der Kombination mit unserem Stevia ist der Kristallzucker von uns wie Haushaltszucker anwendbar!
Erythrit tritt in natürlicher Form in reifen Früchten auf. Dazu zählen zum Beispiel Melonen oder Weintrauben. Aber auch in Mais. Gewinnen kann man Erythrit durch Fermentation.

Wusstet Ihr, dass Erythrit gut für Diäten geeignet ist? Der Blutzuckerspiegel bleibt bei der Verwendung nämlich da wo er hin soll: und zwar unten!


>> Zu unserem Zucker


Welz Care GmbH
Uhlemeyerstraße 14
30175 Hannover

Tel.: 0511 38874-143
Fax.: 0511 38874-145
info@welzcare.de

Zahlungsarten
Versand
Siegel