Wir sind Welzcare

Bei WelzCare möchten wir Dir helfen, einen gesunden Geist mit einem starken, leistungsfähigen Körper zu vereinen. Unsere Produkte sind das Richtige für Dich, wenn Du ein aktiver Mensch bist (oder es werden willst) und diesen Lebensstil mit einer gesunden Ernährung verbinden möchtest.
Familienbetrieb mit einer Mission!
Erlebe Deinen Alltag vollkommen neu! Gemeinsam mit WelzCare entwickelst Du ein frisches Bewusstsein für Bewegung und Ernährung, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn Du Dir mal etwas gönnst. Denn niemand kann sich jeden Tag zu 100% perfekt gesund ernähren – mit uns kommst Du aber ziemlich nah dran ;-).Die
Doris welz

Wir vertrauen auf die Kraft der Natur und nutzen keine Chemie - als jahrelange Heilpraktikerin und ganzheitliche Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Naturheilkunde kann ich seit langer Zeit beobachten, wie natürliche, pflanzliche Produkte immer die besten Ergebnisse erzielen. Mach mit uns die ersten Schritte zu einem gesünderen, leistungsfähigeren Körper, getreu unserer Philosophie: Ein gesunder Geist lebt in einem starken Körper!

Hi! Wir möchten uns kurz bei Dir vorstellen :)

Wir sind ein Familienbetrieb mit Leidenschaft!

Welzcare – über uns

3 Gründe Warum Welzcare

Naturpower holen >

Vegan🐰

Organic🌱

German🇩🇪